AtroCam GmbH
NEWS + + + NEWS + + + NEWS + + + NEWS + + + NEWS + + + NEWS + + + NEWS + + + NEWS + + + NEWS + + + NEWS
CAD /CAM Systeme for WorkShops
Aa
AtroCam GmbH Buchenstrasse 2 D-72654 Neckartenzlingen Telefon: +49 7127/ 97 22 37 Telefax: +49 7127/ 97 22 39 E-Mail: cnc@atrocam.de Internet: www.atrocam.de
Beachten Sie unsere Öffnungszeiten Mo. - Do. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr Mo. - Do. 13:00 Uhr - 17:00 Uhr Fr. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr Fr. 13:00 Uhr - 15:00 Uhr
Copyright AtroCam GmbH 2019
Promotionen, Rabatte und besondere Angebote Möchten Sie mit einem Verkaufsberater sprechen? Unter +49 7127/97 22 37 anrufen Möchten Sie über Promotionen informiert werden? Für E-Mail registrieren
Sparen Sie 10 %, wenn Sie ein dreijähriges Abonnement einer Industry Collection oder von Dutzenden anderer Autodesk-Softwareprodukte neu erwerben oder verlängern. Das Angebot kann nicht mit anderen Rabatten, Promotionen oder sonstigen verkaufsfördernden Maßnahmen von Autodesk kombiniert werden, sofern nicht ausdrücklich anders angegeben.
Weitere häufig gestellte Fragen Muss ich mit dem Internet verbunden sein, um die Software nutzen zu können? Nein. Nach der erstmaligen Aktivierung funktioniert die Software 30 Tage lang auch offline. Dann müssen Sie sich wieder mit dem Internet verbinden. Keine Sorge, wir werden Sie 7 Tage davor daran erinnern.
Werden alle meine Dateien und Projekte automatisch in die Cloud verschoben? Nein. Desktop-Anwendungen und alle zugehörigen Benutzerdaten werden auf Ihrem lokalen Computer gespeichert. Bei Cloud- Service-Anwendungen können Sie selbst bestimmen, ob die Daten in der Cloud oder auf Ihrem lokalen Computer gespeichert werden.
Muss ich immer alle Upgrades installieren, ob ich will oder nicht? Nein. Als Abonnent haben Sie immer Zugang zu den neuesten Versionen und Updates, aber ob sie auch installiert werden, das entscheiden ganz allein Sie. Sie können auch mit bestimmten Vorgängerversionen arbeiten, wenn Sie möchten.